Superheldenname: Amaterasu-ō-mi-kami, Amaterasu (Bed. Am Himmel scheinende große erlauchte Göttin & Sonnengöttin)
Alter: 18 Jahre
Geburtsort: Boston – Massachusetts
Wohnort: Arizona - Yuma
U N N A T U R E L
Kraft: Heilung und Lichtkontrolle
Gesinnung: Gut
S C H O O L
Klasse: 7te Nebenberuf: Aushilfe in einem Gewächshaus
C H A R A C T E R
Aussehen: Felizita hat blonde kurze Haare, von ihrer Mutter vererbt bekommen und hat eine cream-, schon leicht beige Hautfarbe. Von Natur aus hat sie etwas dunkel Meeresblauen Augen, trägt häufig aber Kontaktlinsen in allen möglichen Farben. Sie schminkt sich auch hin und wieder die Augenlider in bläulichen, violetten, roten und silbernen Tönen. Alles in einem hat sie sehr erwachsene Züge und ist 1, 70 m groß, doch dieses süße, dieses kindliche sowie zierliche etwas hatte sie bei behalten können, unbeachtet dessen was ihr einst angetan wurde! Ihre Nägel lackiert sie sich gerne in allen möglichen Rot- und Schwarztönen. Anders als ihre Mutter trägt sie nicht gerne das feinste vom feinsten, sie kauft sich gerne Zigeunerröcke, Springerstiefel, Lederjacken, ausgefranste Hosen und noch viele andere Sachen. An Schmuck trägt sie gerne Ohrringe, egal aus was diese bestehen, weiße Tops und noch viele andere Sachen, aber niemals diesen Krempel von ganz teuren Sachen. Die Qualität der Sachen muss nicht sehr hoch sein, es reich ihr auch wenn die Kleidung mittelmäßig ist, sie will nicht so werden wie ihre Mutter, denn sie hasst diese! Von ihrem Vater bekam sie eine zierliche goldene Kette mit einem Drachenanhänger, mit Saphiren belegt, geschenkt. Diese Kette trägt sie immer, sie nimmt das kleine Schmuckstück niemals ab, denn es war schon vor der Februarrevolution für ein Mitglied der Zarenfamilie angefertigt worden. Da die Kette über 100 Jahre überdauerte hatte ist es ein Stück Weltgeschichte, welche sie behüten würde. July hat ein Tattoo, welches sich um ihren rechte Schulter, danach über ihren Rücken und letzt endlich nahe ihres Bauchnabels(linke Seite) endet. Am Bauchnabel ist der Schwanz eines Phönix zusehen, während das besagt Tattoo sich um ihren ganzen Oberkörper schlingt und letztendlich auf ihrem rechtem Oberarm mit dem Kopf nach unten endet. Ansonsten hat sie hin und wieder an der Schläfe, Beinen, Fingern, Zehen und rechten Seite nahe des Bauchnabels Henna Bemalungen.
Charakter: Felizita ist eigentlich eine recht nette, hilfsbereite, selbstsichere- spielt es aber teilweise vor, chaotische, plappernhafte, etwas egoistische und eine recht durcheinander angehende Superheldin. Doch was in Sachen Liebe und Zärtlichkeiten mit dem männlichen Geschlecht an geht ist sie noch sehr vorsichtig, traut sich nicht den ersten Schritt zumachen, oder gar ihre Gefühle diesem offen zu zeigen. Sie würde es auch nicht hin kriegen ihm einen Brief zu schreiben. Sie könnte es anfangen zu schreiben, verwirft diese Idee schnell wieder und wirft den Brief in den Mülleimer oder zerreißt ihn! Der Grund ist folgender, sie wurde vor 2 Jahren vergewaltigt, was Spuren bei ihr Hinterlasen hatte! Erst seit kurzem hatte sie aufgehört sich zu ritzen, oder andersseitig sich selbst zu verletzen, was auch gut war, denn ihr Zustand hatte sich in den Sterne, dem Mond und am stärksten auf der Sonne wiedergespiegelt. Die Sonne schien etwas schwächer als an sonst, dies viel aber nur wenigen auf, aber wäre sie gestorben wäre die Sonne mit ihr verlosen. Aber auch das Licht hat seine Tücken, so hat auch Felizita ihre dunkle und hinterhältige Seite, die aber noch nicht zu Tage gekommen war! Auch wenn sie etwas egoistisch ist, bedeuten ihr die Menschen die sie liebt mehr als die Welt, mehr als ihr Leben!Sie liebt vorallem ihre Schwester doch beide bekommen sich auch hin und wieder in die Haare, aber handgreiflich wurden die beiden zueinander noch nie geworden. So gut wie fast jede Nacht, aber auch Tagsüber sucht sie die Vergewaltigung ein und sie schaut wie die Szenen gleich einem Film vor ihrem geistigem Auge abläuft. Sofort sucht sie dann die Einsamkeit, verkriecht sich am liebsten wo Pflanzen wachsen oder sucht ihr Zimmer oder das Dachgeschoss auf! Sie kann damit nicht umgehen.
Hobbies: - schwimmen - Singen und auf Musikinstrumenten spielen - mit Tala, ihrem Hund Gassi gehen - Shoppen - Unordnung machen
Vorlieben: - Musik (Singen und auf Instrumenten spielen) - mit ihrem Hund gassi gehen - ihre Freunde - Schwimmen - tranieren - Sonnenauf und Untergänge - Mond - Nacht - Sand, Strand - Natur - anderen helfen
Abneigungen: -beide Eltern -Männer und Jungs die nur das eine wollen! Allgemein mag sie keine Männer -nervige Leute -alleine sein -wenn jemand versucht ihr Sympathien für ihre Eltern einzureden -wenn jemand ihren Liebsten Leid zufügt -wenn jemand schlecht über ihre Schwester spricht -solche Leute die immer alles haben müssen(das widert sie einfach nur Grundlegend an!) - hilflos sein - die Erinnerungen an die Vergewaltigung - das Schlappfühlen nach dem wirken ihrer Fähigkeiten
Beziehungsstatus: Single
Familie:
Serenade Warlock, 45 Jahre alt Wohl eine der letzten Wahren Überlebende der Warlock. Sie hat als einzige das Fieber lebend überstanden, der jedem aus ihrer Familie das Leben kostete und jeden sofort auf der Stelle zu Asche werden lies. Die Mutter von Selene und Felizita ist eine strenge und ehrgeizige Mutter. Sie ist eine etwas eher zurückgehaltene Frau und kann auch jemanden mal anherrschen.
Gilford Warlock, geboren als Gilford Marius Sholar, 47 Jahre alt Der Vater von Selene und Felizita, ein wohlgesonnener Mensch und letzter Nachfahre seiner Blutlinie. Jedoch ist diese Blutlinie seit Gilfords Geburt ausgestorben. Jedoch ist der Vater von Selene und Felizita auch ein wenig kontrollsüchtig, weswegen er nicht nur der älteren, sondern auch seinem jüngstem Kind jeden Monat einen Brief schreibt.
Selena Warlock, 24 Jahre alt Selena und Felizita sind die besten Freundinnen und verstehen sich Bestens. Die beiden erzählen sich alles gegenseitig und Selena ist die einzige Person bei der Felizita nichts ausplappert. Alles was Selena ihr anvertraut behält sie für sich und zwar wirklich alles. Doch trotz des guten miteinander auskommen streiten sich die beiden manchmal.
Vorgeschichte: Felizita wurde vor 19 Jahren in Massachusetts, Boston geboren. Es war eine sonnige und warme Abenddämmerung. Sie wurde als richtiger Sonnenschein geboren und von Anfang ihrer Geburt hatte sie eine cream-, schon leicht beigefarben Hautfarbe gehabt. Ihre Augen hatten einen sanften und liebevollen Schimmer. Als Kind fält es ihr an nichts, sie war immer in Sicherheit und trotzdem etwas gefiel ihr nicht! Sie glaubte sie würde beobachtet werden. Vom Vater bekam sie im Alter von 6 Jahren die kette geschenkt und 2 Jahre darauf erweckte sie die Lichtkontrolle in sich als sie eines Tages von einigen Kindern in einen dunkles Loch geschuppst wurde und sich dabei schlimm das Knie verletzt hatte. Geweint hatte sie nicht, nur leise gewimmert. Langsam versuchte sie sich aufzurichten und nach oben zuschauen aber da war nichts! Um sie herum war nur die Dunkelheit und sie hätte schwören können sie würde von etwas beobachtet werden, von einem Bösewicht. Die Angst kroch ihr in alle Glieder, ehe sie anfing zu leuchten und selbst die Sonne, so schien es die Eltern der kleinen zu ihr führte und sie so gerettet werden konnte. Immer wieder sah sie zurück bis sie einen kleinen dunkelhaarigen Jungen erblickte, dann schlief sie ein und füllte sich am nächsten Tag etwas schlapp. Es vergingen einige Jahre bis sie 16 Jahre alt wurde, denn Streit zwischen Schwester und Vater mitbekam und diese dann zu ihrem Freund zog. Dies behielt sie natürlich für sich! Es folgte dann nur jemand männliches die Vergewaltigung die tiefe Kerben bei ihr hinterlassen hatte. Erneut vergingen Jahre bis sie die Gabe der Heilung in sich entdeckte. Die Schule für Superhelden ist so was wie das Zu hause, dass zweite zu hause hat sie ihn Arizona gefunden!
10. August 2010 Wir haben ein neues Design und die Zeit wurde verstellt. 24. Mai 2010 Unnatural hat einen neuen Moderatorin Wir begrüßen Samatha Williams herzlich im Team
herzlich im Team (: 25. Mai 2010 Dringend gesucht sind:
>> männliche Charaktere
>> böse Charaktere
>> Lehrer
Der Plot
Montag, 1. Juni 2010
Mittlerweile ist es 7:35Uhr. In ein paar Minuten fängt der Unterricht an. Die Schüler sollten langsam in ihre Klassen, bzw. in ihr Unterrichtsfach gehen.
Die Cafeteria hat noch immer geöffnet, für die letzten Spätzünder.
Der Speiseplan ist heute französich.
Es gibt frische Baguetts und Croissants.
Das Thermometer ist auf 21°C gestiegen. Die Sonne schein und es stehen noch immer keine Wolken am Himmel.