Thema: Felizita Warlock[WANTED] Mi Mai 26, 2010 8:04 pm
Wer: Felizita Warlock Alter: 18 Klassenstufe: 7 Gesinnung: Gut Charakter: Sie sollte möglichst nett sein, aber hier eine kurze Beschreibung: Selenes kleine Schwester. Sie ist ein wenig egoistisch und recht durcheinander, wenn man dies betrachten möchte. Sie ist recht Chaotisch und eine Person der man kein Geheimnis erzählen kann, da diese ein wenig plapperhaft ist und es gleich jedem erzählt. Sie wurde außerdem eines Tages vergewaltigt. Beziehung zum Charakter: Schwester von Selene, sie verstehen sich Bestens, sind beste Freundinnen, haben ab und an mal Streit Avatarvorschlag: Ist mir egal, sollte aber mit mir abgesprochen werden
Zuletzt von Selene Warlock am Do Mai 27, 2010 11:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Danny McClane Admin
Thema: Re: Felizita Warlock[WANTED] Mi Mai 26, 2010 8:16 pm
Bei Wer kommt wer gesucht ist. Und bei Beziehung zum Charakter solltest du noch Beschreiben wie die sich verstehen. Gut oder nicht gut? Können die sich leiden oder hassen sich wie die Pest? Sowas eben
Felizita Warlock
Thema: Re: Felizita Warlock[WANTED] Mo Jul 12, 2010 2:34 pm
Hallo,
ich hab mich dann mal angemeldet da ein unangemeldeter User selbst im Gästebereich keinen Beitrag verfassen konnte.
1. Ich würde gerne wissen ob Natasha Ionova als Avatar Person geht. Ich hab mal nach einigen gesucht die deinem Chara ähneln:
Falls sie dir nicht gefällt, leider, können wir uns ja gerne zusammen setzen und auf eine andere einigen.
Und eine Frage: Weshalb haben die beiden Streit? Was ist der Auslöser?
Selene Warlock
Thema: Re: Felizita Warlock[WANTED] Mo Jul 12, 2010 2:49 pm
Also die Schauspielerin geht Aber erstmal toll, dass sich jemand mein Gesuche angesehen hat!
Also, der Streit ist darauf bezogen, dass sie sich höufig necken und aneinander geraten, wegen Gut & Böse, Selene ist die Böse und Felizita die Gute die versucht ihre Schwester wiede rzu den Guten zu locken, was meistens nicht passiert
Felizita Warlock
Thema: Re: Felizita Warlock[WANTED] Mo Jul 12, 2010 2:52 pm
Das freut mich^^
Achso verstehe. Das wird ein sehr schweres Unterfangen werden die große Schwester auf die Seite der Guten zu locken.*schmunzel leicht*
Selene Warlock
Thema: Re: Felizita Warlock[WANTED] Mo Jul 12, 2010 2:53 pm
Klar, weiß ich x3
Felizita Warlock
Thema: Re: Felizita Warlock[WANTED] Mo Jul 12, 2010 2:54 pm
Hast du sonst noch i-welche Wünsche oder Vorstellungen von ihr? Die weniges Info's die zu finden waren hab ich deinem Stecki entnommen, muss ich sonst noch was über sie wissen? Wie das Verhältnis zu den Eltern ist? Oder wie weit sie etwas... naja nicht normal im Kopf ist, wegen der Vergewaltigung damals?
10. August 2010 Wir haben ein neues Design und die Zeit wurde verstellt. 24. Mai 2010 Unnatural hat einen neuen Moderatorin Wir begrüßen Samatha Williams herzlich im Team
herzlich im Team (: 25. Mai 2010 Dringend gesucht sind:
>> männliche Charaktere
>> böse Charaktere
>> Lehrer
Der Plot
Montag, 1. Juni 2010
Mittlerweile ist es 7:35Uhr. In ein paar Minuten fängt der Unterricht an. Die Schüler sollten langsam in ihre Klassen, bzw. in ihr Unterrichtsfach gehen.
Die Cafeteria hat noch immer geöffnet, für die letzten Spätzünder.
Der Speiseplan ist heute französich.
Es gibt frische Baguetts und Croissants.
Das Thermometer ist auf 21°C gestiegen. Die Sonne schein und es stehen noch immer keine Wolken am Himmel.