Unnatural - Wir sind nicht gewöhnlich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unnatural - Wir sind nicht gewöhnlich

Unsere Elteren waren einmal! Jetzt sind wir dran und retten die Welt!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shortcuts
Neueste Themen
» Anfragen
COCO Brennan EmptyFr Okt 29, 2010 4:52 am von Wanderer

» Zimmerverteilung
COCO Brennan EmptyDi Aug 24, 2010 9:43 pm von Annabeth Smith

» Dean Winter
COCO Brennan EmptyFr Aug 20, 2010 8:43 pm von Dean Winter

» Abmelden
COCO Brennan EmptyMo Aug 16, 2010 2:08 pm von Lilieth Mishigan

» Relations of NAOMI
COCO Brennan EmptyMi Aug 11, 2010 1:19 am von Naomi Reynolds

» C'est la vie
COCO Brennan EmptySo Aug 08, 2010 10:27 am von Annabeth Smith

» Bestätigungen
COCO Brennan EmptyDi Aug 03, 2010 4:23 pm von Wanderer

» Änderungen
COCO Brennan EmptyDo Jul 22, 2010 2:14 am von Wanderer

» Steve Rea Johnston
COCO Brennan EmptyDi Jul 20, 2010 9:09 am von Director Kallem


 

 COCO Brennan

Nach unten 
AutorNachricht
Director Kallem
Admin
Director Kallem



COCO Brennan Empty
BeitragThema: COCO Brennan   COCO Brennan EmptySa Jul 17, 2010 12:12 am

P E R S O N A L I T Y

Vorname: Coco
Nachname: Brennan
Spitzname: Co, obwohl mein Name doch schon kurz genug ist
Geburtstag: 05.12.
Superheldenname: Illusion Girl
Alter: 17
Geburtsort: Dallas, Texas,
Wohnort: Immer noch Dallas, Texas,

U N N A T U R E L

Kraft: Illusionen erzeugen
Gesinnung: Böse, weil gut sein so langweilig ist

S C H O O L

Klasse: 6
Nebenberuf: Model

C H A R A C T E R

Aussehen: Nun ja. Ich habe lange rote Locken, die ich mir gerne mal glätte. Mit meiner Haarfarbe steche ich schon ziemlich aus der Masse hervor.
Meine Augen sind grau-blau und wirken fast schon silbern. Von wem ich diese Augenfarbe habe, weiß ich nicht.
Mit meinen 1.55 bin ich zwar ziemlich klein, aber mir macht meine Größe überhaupt nichts aus. Vor allem, da ich fast immer meine Lieblings High-Heels trage und trotzdem kleiner bin als die meisten Männer. Meine Figur ist zierlich, aber trotzdem weiblich. Und für meine Größe habe ich lange Beine.
Ich gerne modische Sachen, die meine Figur vorteilhaft betonen und in denen ich mich wohl fühle.
Ich weiß nicht so genau, wie ich auf fremde wirke. Wahrscheinlich geheimnisvoll und leidenschaftlich, was vermutlich in erster Linie an meiner Haarfarbe und meiner hellen Haut liegen wird.

Charakter: Meine Freunde beschreiben mich wohl als geheimnissvoll, leidenschaftlich,kreativ, modebewust und selbstsicher bezeichnen.
Ich bin ein lebenslustiger, ziemlich selbstbewusster Mensch, der nicht klein zu kriegen ist. Ich bin ziemlich schalgfertig und mir fällt immer eine freche Antwort ein. Schüchtern war ich noch nie und hatte nie Probleme auf Menschen zu zu gehen. Interessiere ich mich für eine Sache, dann bin ich mit voller leidenschaft dabei. Aber ich rede sehr wenig über mich und meine Vergangenheit. Außerdem zeige ich niemals meinen ganzen Character auf ein mal. Dazu bin ich viel zu facettenreich. Auch wenn ich es liebe, studentlang mit meinen Freunden zu reden und zu feiern, so lasse ich doch niemanden so richtig an mich heran. Ich habe einfach Angst noch mal so verletzt zu werden. Meine kreative Ader ist ziemlich ausgeprägt und ich liebe es stundenlang zu malen und zu zeichnen. Mein extrem gutes Gedächtnis ist dabei ziemlich hilfreich. Ich bin chatotisch, stur, kann sehr zickig werden und extrem kritsch. Mehr erfahrt ihr jetzt von mir nicht.


Hobbies:
* Malen
* Zeichnen
* Meine Kräfte trainieren
*shoppen
* mit Freudnden treffen
* Klavier spielen
* Lesen

Vorlieben:
* Partys
* heiße Jungs
* Süßigkeiten
* Menschen mit meine Illusionen zu verwirren
* shoppen
*Strand

Abneigungen:
* die Menschen, die sich meine Eltern nennen
* aufdringliche Jungs
* ungepflegte Menschen
* Leute, die alles besitzen müssen
* Menschen, die meinen, ich sollte sympatie für meine sogenannten Eltern empfinden



Beziehungsstatus: Wieder Singel
Familie:
Andrea Brennan// 39// Krankenschwester
Eigentlich ist sie ja ganz in ordnung. Sie ist ziemlich offenherzig und freundlich, kann aber auch ziemlich engstirnig und streng sein. Vor 17 Jahren adoptierte sie mich und hätte ich nicht die Adoptionsurkunde gefunden, hätte sie mir wohl bis heute nichts von der Adopion erzählt.

Mirco Brennan// 40// Hotelmaneger
Als Hotelmaneger birngt er ziemlich viel Geld ins Haus und finanziert mir so mein Leben. Er ist ein netter, freundlicher Mann, der manchmal etwas naiv ist. Er ist aber auch streng und genauso engstirnig wie meine Mutter. Von der Adopiton wollte er mich auch nichts erzählen, da ich ja meine roten Haare von ihm geerbt haben könnte und ich noch ein paar ähnlichkeiten mit ihm oder seiner Frau habe.

Isabell Montenegro// mit 30 gestorben
Von meiner Mutter weiß ich nicht viel. Sie war wohl eine Superheldin und starb mit 30.

Michael Monenegro// mit 31 gestorben
Genauso wie bei meiner Mutter, weiß ich nicht viel über ihn. Er war auch ein Superheld und starb so wie meine Mutter

Außerdem habe ich noch eine ältere Schwester, die wie ich auch adoptiert wurde.

Vorgeschichte: Geboren wurde ich wohl in Dallas.Als ich ein paar Monate alt war, starben meine Eltern und ich wurde von dem Ehepaar Brennan adopiert. Groß geworden bin ich in einer großen Villa in Dallas. Schon früh bemerkte meine Mutter, das ich Superkräfte habe und versuchte mich anfangs von anderen Kindern vern zu halten. Das klappte aber nicht wirklich, da ich in einen Kindergarten ging und meine Nanny mich gerne in den Park genommen hat. Meinen Adoptiefvater bekahm ich kaum zu gesicht. Ich verbrach eine glückliche Kindheit und war davon überzeugt, das Andrea und Mirco meine Leiblichen Eltern wahren. Doch eines Tages veränderte sich das völlig. Mit 14 stöberte ich in dem Schreibtisch meines Vaters. Die Schulblade, die sonst immer fest verschlossen war, war offen und ich fand dort die Adoptionsurkunde. Das stellte meine Welt völlig auf dem Kopf. Ich stellte sie zur Rede und wir stritten uns häftig. Sie wollten mich zur einer guten Superheldin erziehen, aber seit dem ich erfuhr, dass sie mich die ganze Zeit angelogen hatte wechselte ich zur bösen Seite. Wir haben kaum noch kontakt und ich bin so schnell wie möglich hier her gezogen. Mehr erfahrt ihr nicht.

Y O U

Zweitcharakter: keinen

Avatarbild von: Coco Rocha
Nach oben Nach unten
https://unnatural.forumieren.de
 
COCO Brennan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unnatural - Wir sind nicht gewöhnlich :: .:Die Akten:. :: Die Akten der Bösen :: Schüler-
Gehe zu: