Unnatural - Wir sind nicht gewöhnlich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unnatural - Wir sind nicht gewöhnlich

Unsere Elteren waren einmal! Jetzt sind wir dran und retten die Welt!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shortcuts
Neueste Themen
» Anfragen
Steve Rea Johnston EmptyFr Okt 29, 2010 4:52 am von Wanderer

» Zimmerverteilung
Steve Rea Johnston EmptyDi Aug 24, 2010 9:43 pm von Annabeth Smith

» Dean Winter
Steve Rea Johnston EmptyFr Aug 20, 2010 8:43 pm von Dean Winter

» Abmelden
Steve Rea Johnston EmptyMo Aug 16, 2010 2:08 pm von Lilieth Mishigan

» Relations of NAOMI
Steve Rea Johnston EmptyMi Aug 11, 2010 1:19 am von Naomi Reynolds

» C'est la vie
Steve Rea Johnston EmptySo Aug 08, 2010 10:27 am von Annabeth Smith

» Bestätigungen
Steve Rea Johnston EmptyDi Aug 03, 2010 4:23 pm von Wanderer

» Änderungen
Steve Rea Johnston EmptyDo Jul 22, 2010 2:14 am von Wanderer

» Steve Rea Johnston
Steve Rea Johnston EmptyDi Jul 20, 2010 9:09 am von Director Kallem


 

 Steve Rea Johnston

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Steve Rea Johnston

Steve Rea Johnston



Steve Rea Johnston Empty
BeitragThema: Steve Rea Johnston   Steve Rea Johnston EmptyDi Jul 06, 2010 3:58 pm

P E R S O N A L I T Y

Vorname: Ich heiße Steve Rea und finde den Namen total bescheuert. Nun ja, man kann sich halt nicht aussuchen, wie die Eltern einen nennen.
Nachname: Johnston
Spitzname:
Geburtstag:
Superheldenname:
Alter: 17
Geburtsort: Los Angeles
Wohnort: Phoenix, Arizona,

U N N A T U R E L

Kraft: Gedanken lesen, was manchmal ganz schön nützlich ist.
Gesinnung: Natürlich Gut

S C H O O L

Klasse: 6
Nebenberuf:Tänzerin & manchmal Model

C H A R A C T E R

Aussehen: Mit meinen 1.60 Metern bin ich nicht gerade die größte. Aber das macht mir nichts aus, da ich gerne High- Heels trage und nicht größer als die meisten Männer sein will. Bei dieser Größe ist das ja auch kein Problem für mich.Trotz dieser Größe habe ich lange Beine und meine Figur soll zierlich und schlank, aber dennoch weiblich sein. Ich mag es mich modisch zu kleiden und meine Figur zu zeigen.
Ich habe dicke, lange, gelockte hellblonde Haare mit einem leichten rot stich, die ziemlich auffallen. Meine Augen sind grau-blau und wirken fast schon silbern.
Charakter: Also meine Freunde würden mich als charmant, nett, offen, loyal hilfsbereit und intiligent bezeichnen. Ich bin eine ziemlich lebenslustige und aufgeweckte Person. Ich liebe es zu lachen und mit meinen Freunden herumzualbern. Ich habe eine strake kreative Ader und liebe es zu Zeichnen und zu Musizieren.An Selbstbewusstsein mangelt es mir nicht. Ich habe kein Problem damit auf ander Menschen zu zugehen und habe (fast) keine Vorurteile. So etwas wie Schüchternheit kenne ich nicht. . Ich bin ziemlich schlagfertig und habe überhaupt keine Hemmungen meine Meinung zu vertreten. Es kommt also extrem selten vor, dass ich mal sprachlos bin.
Obwohl man das auf den ersten Blick nicht vermutet, bin ich ziemlich sensibel und kann anderen gut zu hören. Ich mag es nicht, wenn ander Personen traurig sind und versuche sie aufzuheitern und Mut zu zusprechen. Außerdem bin ich ziemlich modebewusst und liebe es zu shoppen. Und tierlieb bin ich auch noch.
Hobbies:*Schoppen * Malen & Zeichen * Singen & Musizieren * Tanzen *Lesen *Telefonieren *Partys feiern
Vorlieben: * Süßigkeiten *Mode * Flirten * Sommer & Sonne * Lachen & Lächlen *Mit Freunden Spaß haben *Partys *Süße Jungs
Abneigungen: *Tierquäler *Lakritze *Vorurteile *Gerüchte* Gefühlskälte *Mathe * Spinnen, Schlangen & Skorpione * Langeweile

Beziehungsstatus: Ich bin Singel
Familie:
Samantha Johnston //38// Kolumnistin// keine Kräfte
Marc Johnston //40 // extrem Stark // Superheld& Manager
Vorgeschichte: Mein Leben ist ziemlich Geradlinig verlaufen. Geboren wurde ich am 01.02.1990 hier in San Francisco. Meine Mutter sagt mir, dass es ziemlich kalt an dem Tag war und es bei der Geburt einige Komplikationen gab. Nun ja, wie auch immer. Den größten Teil der Erziehung von mir übernahm ein Kindermädchen, das ich ständig in den Wahnsinn getrieben habe. Manchmal kümmerte sich auch meine Mutter um meine Erziehung. Aber das kam sehr selten vor. Mich hat es nie gestört, dass meine Eltern so wenig Zeit für mich hatten. Im Gegenteil. Ich war auf meinem Vater den Superheld extrem stolz. Die ersten drei Jahre meines Lebens verbrachte ich in einer Villa in Los Angeles, bevor wir nach Phoenix gezogen sind. Dort Lebte ich ebenfalls in einer Villa. Ich weiß noch, wie ich mit drei Jahren zu meinen Eltern ging und sie anbettelte Ballett tanzen zu dürfen. Anfangs lehnten sie dies ab, aber ich blieb hartnäckig und letztendlich gaben sie meinen Wunsch nach. So begann ich mit dem Tanzen, dass meine große Leidenschaft ist. Ich hatte eine glückliche und sorgenfreie Kindheit. Schon damals war ich ziemlich beliebt und hatte viele Freunde. Im Tanzen wurde ich immer besser und fing an bei den Tanzaufführungen Solos zu tanzen. Anfangs war ich traurig, das besonderst mein Vater, extrem selten bei den Aufführungen dabei war, aber ich kam schnell darüber hinweg. Mit 12 Jahren schickten mich dann meine Eltern hier her. Ich wurde älter und kam in die Pubertät. . Ich fing an mich für Jungs zu interessieren, begann mich zu schminken und mein Sinn für Mode prägte sich weiter aus. Mit 15 hatte ich dann meinen ersten Freund. Ich habe eigentlich ein glückliches und ziemlich sorgenfreies Leben. Ich liebe es, mit meinen Freunden zu feiern, mit Jungs zu flirten und zu shoppen. Finanzielle sorgen kenne ich nicht, da mein Vater und auch meine Mutter viel Geld verdienen. Obwohl ich meine Kräfte schon früh entdeckte, führte ich ein ganz normales Leben und die Gabe Gedanken zu lesen, machte es irgendwie auch einfacher für mich.

Y O U

Zweitcharakter: keinen
Avatarbild von: Nicole Kidman
Nach oben Nach unten
Danny McClane
Admin
Danny McClane



Steve Rea Johnston Empty
BeitragThema: Re: Steve Rea Johnston   Steve Rea Johnston EmptySa Jul 10, 2010 8:45 pm

mein okay hast du
Nach oben Nach unten
Director Kallem
Admin
Director Kallem



Steve Rea Johnston Empty
BeitragThema: Re: Steve Rea Johnston   Steve Rea Johnston EmptyDi Jul 20, 2010 9:09 am

nein tut mir leid du musst doch noch was ändern, da Gedanken lesen schon vergeben ist ....

https://unnatural.forumieren.de/wissenwertes-f6/vergebene-superkrafte-t121.htm#156
Nach oben Nach unten
https://unnatural.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Steve Rea Johnston Empty
BeitragThema: Re: Steve Rea Johnston   Steve Rea Johnston Empty

Nach oben Nach unten
 
Steve Rea Johnston
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unnatural - Wir sind nicht gewöhnlich :: .:Die Akten:. :: Bewerbungen-
Gehe zu: