P E R S O N A L I T Y
Vorname: Landon
Nachname:Carter
Spitzname:L. Carter
Geburtstag: 25.04
Superheldenname: Die Fackel
Alter: 18
Geburtsort: New York City
Wohnort: Appartment in New Yotk City
U N N A T U R E L
Kraft: Landon kann seinen ganzen Körper in eine Fackel verwandeln und fliegen
Gesinnung: Gut!S C H O O L
Klasse:7
Nebenberuf:/
C H A R A C T E R
Aussehen: Landon hat kurze blonde Haare und blaue Augen. Seine Lippen wirken voll und sinnlich und konnten kaum einem Mädchen entkommen. Mit seinen 1.86 m ist er relativ groß. Landon legt sehr viel wert auf Sport, weshalb sein Körper auch sehr gut trainiert ist und jedes Frauenherz höher schlagen lässt.
Charakter: Landon ist ein Lebemann. Er liebt es Spaß zu haben und sich Gefahren auszusetzen. Wenn er gerade Mal nicht ohne Fallschirm aus einem Flugzeug springt oder eine Frau abschleppt, kümmert er sich um seine Schwester oder das Wohl der Menschheit.
Auch wenn er oft egoistisch wirkt, kann er doch sehr führsorglich und liebevoll sein. Im großen und ganzen nimmt Landon aber gerne alles mit der leichten Schulter und hat immer einen passenden Spruch parat.
Hobbies:
# Motorrad fahren
# Ski fahren
# trainieren
# herum fliegen
# Frauen abschleppen
Vorlieben:# Motorrad fahren
# Snowboard fahren
# allgemein waghalsige Dinge
# fliegen
# Sport
# Frauen
# sein Auto
# seine Kraft
Abneigungen:# langeweile
# Spaßbremsen
# Regeln
# Couchpotatoes
Beziehungsstatus: Für alles zu haben
Familie:Susan Carter (Schwester) 19
Landon hat nur seine große Schwester, die beiden sind Waisen seit er 5 war.
Vorgeschichte: Landon und seine große Schwester Susan wuchsen in New York City auf. Als Landon fünf wurde, verloren die beiden ihre Eltern bei einem Autounfall. Sie mussten in ein Waisenhaus, da sie sonst keine Verwandten mehr hatten. Da sie von ihren eine Menge Geld geerbt hatten, mangelte es ihnen zum Glück an nichts. Vielleicht ist er genau deswegen zu dem Menschen geworden der er heute ist. Als er fünfzehn wurde, entdeckte er zum ersten Mal, dass er anders als die anderen war. Er konnte seinen Körper in eine lebende Fackel verwandeln. Das ganze war für ihn wie ein Wunder und unbeschreiblich cool. Natürlich nutzte er seine Gabe, um den weiblichen Geschöpfen zu imponieren und um den Finger zu wickeln. Er lebte ein Leben in Luxus und aufruhr. Er machte alles, was gefährlich klang und hatte irren Spaß daran. Als ihn dann der Brief von der Schule bekam, wusste er zunächst nicht, ob er wirklich dorthin gehen sollte. Immerhin war das mit Regeln verbunden und er hasste Regeln. Letztendlich war seine Schwester die treibende Kraft, weshalb er sich doch entschied auf das Internat zu gehen. Zusammen mit ihr lernte er dort seine Kraft noch besser zu beherrschen.
Y O U
Zweitcharakter:/
Avatarbild von: Chris Evans