Vorname: Jolina Nachname: Parker Spitzname: Joy Geburtstag: 11. März Superheldenname: Alter: 16 Geburtsort: Beverly Hills Wohnort: Berverly Hills
U N N A T U R E L
Kraft: Willen beeinflussen; Joy kann einem den Willen beeinflussen. Sie muss einen nur anschauen und der Gegenüberstehende wird ihren Willen ausführen. Gesinnung: Gut
S C H O O L
Klasse: 5. Klasse Nebenberuf: Theater; Schauspiel
C H A R A C T E R
Aussehen: Jolina hat eine schön gebräunte Haut, da sie gerne unter der Sonne liegt. Ihre Augen haben einen schönen grau-grünen Ton. Man sollte sich vor ihren Augen fürchten, denn diese können einem den Willen rauben. Joy's Haarfarbe ist dunkelbraun lang und wellig, die einen wunderschönen Kontrast zu ihren Augen haben. Jolina hat Sommersprossen, die eigentlich sehr süß an ihr aussehen. Sie ist immer am reden und lacht sehr viel, daher kann man hier schon sagen, dass man sie ständig am Lachen sieht. Mit ihren 1,69m gehört sie zu den größeren Mädchen. Alles an ihr sitzt am richtigen Platz und sie wiegt auch kein Pfund zu viel. Sie legt keinen Wert auf Markenklamotten oder Designerkleider. Das Kleidungsstück muss ihr gefallen.
Charakter: Jolina ist ein sehr interessantes Wesen und sehr abenteuerlustig. Mit ihr kann man jeden Scheiß und jede Art von Spaß haben, denn die sechszehn Jährige kann überhaupt nicht still sitzen und ist total aufgedreht. Nur rum sitzen und chillen geht bei ihr überhaupt nicht. Sie liebt es spontan etwas zu unternehmen. Joy muss Abwechslung haben, denn immer wieder das selbe zu machen, wird auf Dauer langweilig. Zudem ist Jolina aufgeschlossen und treu. Wer Jolina zur Freundin hat, hat jede Menge zu lachen, denn sie hat einen Sinn für Humor. Ihren Freunden hört sie gerne zu und hilft ihnen wieder aufzustehen oder auch aus der Patsche. Sie redet unheimlich gerne viel. Aber wenn sie schweigt, sollte man sich in acht nehmen. Denn dies bedeutet, dass sie sich irgendwas überlegt – sei es positiv oder negativ. Joy feiert für ihr Leben gerne. Zwar kann die 16-jährige mal zickig werden, aber im Eigentlichen ist sie eine liebenswerte Freundin. Ist man freundlich zu ihr, so ist sie auch ihrem Gegenüberstehenden nett. Es ist ein Geben und ein Nehmen. Das Mädchen ist verwöhnt von ihrem Bruder, da sie immer seine kleine Prinzessin war. Jedoch legt sie überhaupt keinen Wert auf das materialistische. Sie ist nicht darauf aus, ihr Geld aus dem Fenster zu schmeißen und geht lieber sparsam damit um, obwohl sie genug davon hat. Joy ist auf gar keinen Fall dumm. Im Gegenteil, sie ist sehr intelligent. Doch kann die lustige, aufgedrehte Joy auch Gefühl zeigen, denn sie ist sehr sensible.
Hobbies: • Schauspiel und Gesang • Party's und Tanzen • etwas Unternehmen • rumalbern • Sport • Shoppen
Vorlieben: 1. Theater: [i]Ich liebe es, mich in andere Menschen hinein zu versetzen und ich kann es auch noch gut. 2. Lollipop: Ich habe immer einen Lolly dabei. Es versüßt mir das Leben. 3. Lachen: Don't cry. Say fuck you and SMILE. Ich habe immer ein Lachen auf meinem Gesicht, außer mir geht’s elend – da nicht. 4. Ehrlichkeit: Wieso einem verschweigen, dass man ihn mag oder nicht leiden kann? Wieso einem verschweigen, dass er was falschen getan hat und das ändern soll? Ehrlichkeit währt am längsten. 5. Schokolade: Welches Mädchen kann die Macht der Schokolade je widerstehen? 6. Risiko: Wer nichts riskiert, gewinnt auch nichts. 7. Spontanität: Geplantes geht immer in die Hose. Deswegen bin ich immer spontan.
Abneigungen: 1. Drogen: Nein, diesen Fehler mache ich nicht noch einmal! 2. Versnobte Menschen: Leute, die denken dass es selbstverständlich ist, dass man 50000 Dollar für einen Kleid ausgibt oder bei denen die Größe der Villa, die Macht zeigt, kann ich überhaupt nicht leiden. 3. Verstellung: Leute, die sich anders geben um cool zu sein, sind totally uncool. Ich meine, Hey! Ihr seid wie ihr seid! Tut nicht so, als ob ihr jemand anderes wärt! 4. kindisches Verhalten: Leute, die sich nicht ihrem Alter entsprechend verhalten, nerven einfach nur! 5. Winter/Kälte: Kann ich überhaupt nicht haben. Ich bin ein Sommermensch und freue mich immer wieder dem Winter zu entkommen. 6. Spaßbremsen: Wenn ihr schon kein Spaß versteht, dann steht mir nicht im Weg und lasst mich einfach.
Beziehungsstatus: s i n g l e Familie: Mutter – verstorben Vater – abgehauen Bruder – zu Hause in Beverly Hills Cousine Anni - hier auf der Schule
Vorgeschichte: Jolina war schon immer die kleine Prinzessin ihres Bruders. Sie verstanden sich richtig gut und waren sozusagen beste Freunde. Eines Tages erkrankte Joy's Mutter an Krebs und verstarb nach 3 Jahren. Ihr Vater machte sich aus den Socken. Jolina's Bruder kümmerte sich um sie und passte immer auf seine kleine Prinzessin auf. Jolina brach jedoch die Schule ab, da sie den Tod ihrer Mutter nicht verarbeitet hatte und nicht damit klar kam. Die sonst immer gute Schauspielerin konnte so einfach keine Texte mehr auswendig lernen, da ihre Gedanken immer wieder abschweiften. Das Schauspiel wurde vernachlässigt. Hinzu kamen die falschen Freunde, die sie auf die falsche Bahn gelenkt hatten. Joy tat alles um ihre Drogen zu bekommen. Mit Typen zu schlafen, aus Dankbarkeit für irgendwelche Sachen, war Alltag für sie. Langsam bekam sie wieder ein paar Jobs und wurde öfters für Rollen in Werbespots, Filmen und Serien gebucht. Doch ihr Bruder war da und half ihr beim Entzug. Es war eine lange Zeit für Joy aber sie schaffte es sich vollkommen von den Drogen zu entfernen. Sie lenkte sich ständig ab und wollte nicht an ihre Vergangenheit erinnern.
10. August 2010 Wir haben ein neues Design und die Zeit wurde verstellt. 24. Mai 2010 Unnatural hat einen neuen Moderatorin Wir begrüßen Samatha Williams herzlich im Team
herzlich im Team (: 25. Mai 2010 Dringend gesucht sind:
>> männliche Charaktere
>> böse Charaktere
>> Lehrer
Der Plot
Montag, 1. Juni 2010
Mittlerweile ist es 7:35Uhr. In ein paar Minuten fängt der Unterricht an. Die Schüler sollten langsam in ihre Klassen, bzw. in ihr Unterrichtsfach gehen.
Die Cafeteria hat noch immer geöffnet, für die letzten Spätzünder.
Der Speiseplan ist heute französich.
Es gibt frische Baguetts und Croissants.
Das Thermometer ist auf 21°C gestiegen. Die Sonne schein und es stehen noch immer keine Wolken am Himmel.