P E R S O N A L I T Y
Vorname: "Mein name ist Naomi"
Nachname: "Reynolds. Wie dieser Schauspieler...!"
Spitzname: " Meine Freunde nennen mich einfach nur Na, aber es wird nicht na ausgesprochen, sonder NAI"
Geburtstag: "Ich wurde am 23 Juli 1994 geboren"
Superheldenname: "Mrs. Invisible/ ziemlich einfallslos ich weiß, doch es passt!"
Geburtsort: "Ich wurde in Dallas geboren, soweit ich weiß!"
U N N A T U R E L
Kraft: "Ich kann mich Unsichtbar machen, und Kraftfelder projizieren, wodurch ich mich und andere schützen kann. Beziehungsweise könnte. Ich bin noch nicht wirklich gut im Projizieren von Kraftfeldern."
Gesinnung: "Wozu sollte ich gut sein? Noch nie war jemand nett zu mir, und war ich mal nett zu jemand anderen wurde mir nichts zurück gegeben.!"
S C H O O L
Klasse: "Ich besuche hier die 5. Klasse"
Nebenberuf: "Wozu brauch ich einen Nebenberuf?"
C H A R A C T E R
Aussehen:"Nun ja viele Leute würden sagen, das ich eine gut aussehende junge Blondine bin! Aber bin ich das wirklich? Ich meine, jeder sieht mich anders. Ich finde ich bin groß schlank-was daran liegt, das ich viel Sport treibe- und blond. Ich hab blau-grüne Augen, es kommt immer drauf an , wie das Licht auf sie fällt! Und ich achte schon auf mein äußeres, ist man deshalb gleich eine Zicke oder ein Modepüppchen? Also ich finde nicht, also lass ich mir da auch nichts einreden!"
Charakter: "Ich glaube nicht, das ich die Person bin, die meinen Charakter am besten beschreiben könnte. ... Okay wie fange ich an? ich bin ein durchgeknalltes Mädchen, also nicht in dem Sinne Psychiatriedurchgeknallt sondern mehr so aufgedreht-, spontan- und verrücktdurchgeknallt. Man könnte denken, das ich für das gute Kämpfen würde, doch für mich gibt es keinen Grund dafür. Die meisten Erwachsenen sind einfach unfreundlich zu mir, also wieso sollte ich es zu ihnen sein? Beziehungsweise zu den normalen Menschen, die in mir sowieso nur einen Freak der neuesten Genration sehen?!
Nun ja früher hab ich das anders gesehen, da hatte ich mal einen Freund, und der hat all das gute in mir geweckt, und ich habe sogar angefangen den Menschen zu helfen. Um genau zu sein, war ich in dieser Zeit sogar ziemlich hilfsbereit, und ich hatte sogar Freude daran. Ich hatte Freude an den ganzen Romantischen kram den mein Freund mit mir gemacht hat, und ich war sogar ziemlich charmant und nett zu ihm, doch der Verlust von einem geliebten Menschen ändert ein, vor allem, wenn das nicht das erste mal war, aber dazu später mehr."
Hobbies:"Ich mache gerne Unfug. Ich gehe auch gerne mal shoppen, wenn ich mal von meinen Adoptiv Eltern Geld bekomme- auch wenn es nicht sehr viel ist. Ich reite auch gerne. Na ja ich bin früher gerne geritten, aber heute ist das nichts mehr für mich, na gut ich vermisse es schon, aber es erinnert mich so schmerzhaft an meine Vergangenheit. Ab und zu zeichne ich auch mal gerne in meiner Freizeit. ich will ja kein Eigenlob ausschenken, aber ich finde ich bin ziemlich gut darin."
Vorlieben:"Meine Vorlieben... Das ist schwer. Na ja meine Hobbys gehören auf jeden Fall dazu, und dann vielleicht noch Spaziergänge am Stand und romantische Dinners- na ja zumindest früher. Jetzt mag ich es lieber allein zu sein, und dann höre ich am liebsten Musik.
Abneigungen:"Mhh ich mag keine Mauerblümchen, auch wenn ich früher selbst mal eins war. Ich hasse Hausaufgaben mehr als alles andere, na ja meine Adoptiv Eltern stehen vielleicht noch davor. Und schlechte Musik..."
Beziehungsstatus: "Nun ja ich bin ein solo!"
Familie:"Ich persönlich finde, das ich keine habe, doch bis ich 18 bin hab ich da noch meine Adoptiv Eltern Amelie und Jeff!"
Vorgeschichte: "Es ist zwar schwer für mich über meine Vergangenheit zu reden, doch ich denke es ist nötig, vielleicht tut es mir ja auch mal ganz gut. Meine Eltern sind bei einem Auto Unfall gestorben, als ich gerade mal 8 Monate alt war. Das Auto wurde bei dem Unfall komplett zerstört, und die Ärzte konnten sich nicht erklären, wie ich überleben konnte. Bis ich 10 Jahre alt war, dachte ich einfach nur, das es ein Glücklicher Zufall war. Wieso ich von dort an wusste, das es keiner war, das erzähle ich gleich. Nachdem ich dann einige zeit im Heim lebte adoptierten mich Amelie und Jeff Santiago. Ja okay ich sollte eigentlich Naomi Santiago heißen, doch ich weigere mich diesen Namen an zunehmen. Na ja man kennt ja die Geschichten, wie solche Leute drauf sind, wenn sie betrunken sind!... Nicht? ... Nun ja Jeff hat mich immer geschlagen, wenn er wütend wurde, manchmal sogar ziemlich stark, so dass ich heute noch Naben davon habe. Jedenfalls als ich 10Jahre alt war, ich glaube es war sogar kurz nach meinem Geburtstag. Jeff hatte mal wieder sehr früh angefangen zutrinken, und aus irgendeinem Grund wurde er wütend, und hat mich wieder geschlagen. Ich hab das erste mal zurück geschlagen, und als er dann noch wütender wurde bin ich dann in mein Zimmer gerannt und hab mich dort eingeschlossen. Als er dann wenige Zeit später die Tür eingeschlagen hatte, und gerade mit dem Baseballschläger auf mich einschlagen wollte, konnte er nicht, irgendwas verhinderte seinen Schlag, als würde er gegen eine Unsichtbare Wand schlagen. Als ich dann genauer hinsah, merkte ich, das mich eine leicht blaue Kugel umgab. Man kann dies Kraftfelder nicht wirklich gut beschreiben..
Jeff ist dann jedenfalls umgekippt... er war so richtig weg getreten. Seit dem hat er mich zwar nicht mehr geschlagen, doch er hat mich eingesperrt, als wäre ich ein Tier.
Eines Tages- es war wenige Zeit vor meinem 12 Geburstag- kam er dann jedenfalls rein und setzte sich auf einen Stuhl, ich hatte nicht das Gefühl, das er mit mir reden wollte, er saß mehr da, als wolle er mich studieren. Von einem zum anderen Moment starrte er mich wie ein angeschossenen Reh an. Ich wusste gar nicht was los war. Und es dauerte auch eine Weile, bis ich an mir runter schaute, und bemerkte, das ich unsichtbar geworden war. Ich nutze die Gunst der... wie sagt man? na ja es war ja eigentlich nicht viel Zeit, jedenfalls rannte ich weg... Ich rannte bis ich nicht mehr konnte. Am Abend legte ich mich dann in einer Gosse nieder, und als ich am nächsten Tag aufgewacht bin war ich hier an der Kallem-Academy.
Am schlimmsten sind eigentlich die Ferien, da ich da wieder zu Amelie und Jeff muss. Allerdings hat Jeff jetzt einen ziemlichen Respekt vor mir.... Aber trotzdem hätte ich lieber ein eigenes zuhause. Reicht das?"
Y O U
Zweitcharakter:/
Avatarbild von:Hayden Panettiere