P E R S O N A L I T Y
Vorname: Mein Name ist Olivia, O-L-I-V-I-A. In Moment muss ich ihn echt oft buchstabieren. Schrecklich.
Nachname: Clarks, den brauche ich ja wohl nicht für sie Buchstabieren?!
Spitzname: Einfach nur Vi, so nennen mich meine Freunde immer.
Geburtstag: 2. April.
Superheldenname:Kätzchen, den Namen munkelt man immer wen ich auftauche. Ich werde so genannt weil ich so klein und mich so geschmeidig wie ein Kätzchen bewege.
Alter: Noch zarte 17 Jahre jung.
Geburtsort: Auf einer Kleinen Grünen Insel namens Nord Irland.
Wohnort: Leider nicht in Nord Irland, sonder in New York. Aber ich mag die Stadt sehr.
U N N A T U R E L
Kraft: Ich finde meine Kraft ziemlich komisch, mein Körper ist ausdehnbar wie ein Kaugummi. Wer den Film, Die Unglaublichen kennt, kennt bestimmt auch diese Frau Elastik Girl. Genauso wie sie im Film, bin ich Dehnbar. Freak Haft ist das schon.
Gesinnung: Nie in leben würde ich auf der Seite der Bösen mich stellen. Ich bin überzeugt das das Gute die richtige Seite ist!
S C H O O L
Klasse: Erst in der 6, aber jeder hat mal klein angefangen so auch ich.
Nebenberuf: Ich hasse ihn, aber was soll ich machen bei einer Großfamilie fällt sowas halt an. Ich Babysitter.
C H A R A C T E R
Aussehen: Viele würde bei meine Namen denken ich hätte Dunkles Haar und so. Aber ich bin von Natur aus Blond & klein zarte 1,60 nur. Mein Haar trage ich meistens Offen und sehr lang. Leichte Locken habe ich auch. Ich liebe meine Grau – Blauen Augen die in der Sonne glitzern. Für meine Figur brauche ich zum Glück nicht trainieren, sie ist von Natur aus Schlank und hat ihre Weiblichen Vorzüge, Die ich auch gerne Betone.
Charakter:Der ist schwer zu beschreiben. Viele Stempeln mich wegen mein Aussehen sofort als Zicke ab. Aber das stimmt überhaupt nicht. Auch wenn ich mal ziemlich Temperamentvoll sein kann und richtig rum Zicken kann, mache ich das nur wen ich sauer bin. Sonst trifft man mich immer mit einer guten Laune an. Mann kann mich nur schwer aus der Ruhe bringen denn ich bin eine geduldige Person. Die Hartnäckig ihre Ziele verfolgt. Zudem bin ich ziemlich offen und gehe auf jeden zu und liebe es mich in Abenteuer zu stürzen. Das ist so eine wilde Art an mir. Andere bezeichnen es als Leidenschaft die ich habe. Nämlich mich in Gefahr zu bringen. Aber ich liebe das Spontane, das unerwartete. Man könnte meinen dass ich ein Zwerg auf Drogen bin. Ich strahle die Fröhlichkeit und meine Leidenschaft aus. Ich bin das was ich bin und dazu stehe ich. Aber ich kann auch Romantisch und verspielt sein. Wie meine Eltern immer meinen bin ich eine Liebevolle Person. Die es nei böse meint. Wie recht sie doch haben.
Kurz gesagt ich bin
*Temperamentvoll
*Offen
*Romantisch
*Leidenschaftlich
*Gut gelaunt
*Optimistisch
*Manchmal Eigenwillig
*Liebevoll
*Verspielt
*Selbstbewusst
Hobbies:Musik Hören – Einfach mal die Seele baumeln lassen und zu hören.
Freunde treffen – Mit ihnen kann ich einfach über alles reden <3
Tanzen & Singen – So kann ich an besten meine Gefühle ausdrücken…
Feiern – Wer macht es nicht gerne?!
Joggen – So halte ich mich fit für den harten Alltag eines Superhelden.
Yoga – Nur so schaffe ich es das Gleichgewicht zwischen Alltag und Superheld zu meistern.
Am Strand spazieren gehen – Romantik pur und so schön still.
Vorlieben:Jungs die gut aussehen – Ein Flirt macht doch immer wieder Spaß.
Kleine Kinder – Wie süß und unschuldig sie doch sind.
Mein IPod - So habe ich meine Musik immer bei mir.
Sonnige und warme Tagen – Da hat man wieder Lust raus zu gehen.
Duftkerzen – Sie riechen so wunderschön!
Abneigungen:Unpünktlichkeit - Auch ich habe andere Termine als immer nur zu warten.
Eingebildete Zicken – Meinen immer wieder sie seien die besten.
Lügen – Einmal ehrlich sein schade einen doch nicht.
Machos - Wollen eh nur das eine.
Beziehungsstatus: Leider noch Singel, aber ich hoffe das ändern sich bald möglichst.
Familie: Ohje ziemlich viele.
Papa Jack 51 Jahre alt ist wie jeder aus der Familie außer meiner jüngste Schwester Ein Superheld. Er kann die Form einer Sache ändern. Sonst arbeitet er in einer Baufirma und wir sehen in sehr selten. Ich mag ihn, er ist sehr locker drauf.
Mama Grace 49, ihre Fähigkeit ist die Träum zu beeinflussen. Echt gruselig. Ich versuche ihr immer viel zu helfen im Haushalt. Da ich die Älteste bin. Sie ist sehr streng und ziemlich Abergläubisch. Deshalb verkrach ich mich oft mit ihr.
Bruder Harry 13 Jahre alt. Mit seiner Magnet Schutzwand hält er uns alle auf Trab zuhause und bockt in Moment ziemlich rum. Da er auch auf das Internat wollte. Mit ihm habe ich am meisten ärger zuhause. Er hört einfach nicht auf mich.
Schwester Lily 10 Jahre alt. Mit ihren Jungen Jahren kann sie jetzt schon ihre Fähigkeit gut einsetzten. Sie kann sich selber kopieren bzw. Verdoppeln. Damit verwirrt sie mich immer wieder auf neue. Von den vier Geschwistern die ich habe, habe ich zu ihr den Besten Draht. Ich liebe sie so sehr <3
Schwester Alice 4 Jahre und ganz schön frech zu mir. Sie meint sie könnte sie alles erlauben und bewirft uns öfters mit Gegenständen. Ihre Fähigkeit ist es Gegenstände von a nach b zu transportieren nur mit Gedanken. Sie ist süß und entzückend aber nicht zu unterschätzen. Heult sie einmal los, hört sie nicht so schnell auf, schrecklich.
Meine Jüngste Schwester Chanel, sie ist erst 2 Jahre alt und bei ihr wissen wir nicht was für eine Fähigkeit sie hat außer das sie heult und ziemlich niedlich aussieht. Dafür kann sie ganz schön los schreien wen ich oder Mama mal nicht in ihrer Nähe sind. Eine Ziemliche Klette meiner Meinung nach.
Vorgeschichte:Naja fangen wir ganz von vorne an. Meine Eltern lernten sich bei einem Auftrag kennen und verliebten sich. Ich war das erste Kind was sie bekamen und sollte nicht das letzte sein was kam. Nach mir folgten vier weiter Kinder, wobei mein Bruder der Ein zigste Sohn in der Familie war. Wie lebten alle zusammen auf einer Großen Farm in Nord Irland. Alles war grün und man konnte nur Kühe und Grüne Wiesen sehen. Der Perfekte Ort um groß zu werden wen man Superkräfte hatte. Unsere Eltern haben uns nie eingeschränkt dabei sie zu benutzen. Sie unterstürzen uns sogar dabei sie richtig an zu wenden. Oft machten wie Wettbewerbe daraus und hatten ziemlich großen Spaß. Bis Mein Grandpa und meine Grandma starben. Sie hatten auch super Kräfte und kamen bei einem Auftrag ums Leben. Unsere ganze Familie da sein wurde verändert. Wer passte auf die Kinder auf? Wen meine Eltern mal wieder weg waren, mein Vater sahen wie in der Zeit seltener als sonst. Schnell war klar dass ich als älteste die Aufgabe übernehmen musste. So musste ich an diesen Tag auf meine vier Geschwister aufpassen und wuchs auf der Farm weiterhin auf. Meine Leidenschaft zu Kindern wuchs und ich schloss all meine Geschwister ins Herz. Aber auch mir wurde es zu viel. Dauern hieß es Olivia mach mal hier und komm mal hier her. Langsam konnte ich dann auch meine eigenen Namen nicht hören. Wir setzten uns zusammen und entschlossen das es nach all den Jahren Zeit war, Das wir uns trennten. Ich sollte ein Internat besuchen und endlich auf eigenständigen Füßen stehen und nicht immer Babysitten für meine Geschwister. Zwischen durch musste ich das auch bei Nachbarn und bekannten. Weil mein Ruf als guter Babysitter sich rumgesprochen hatten. Ich war froh als ich erfuhr das ich angenommen wurde und endlich raus konnte aus der Farm. Denn meine Leidenschaftliche Art machte viele hier das Leben schwer, zudem war ich viel in Gedanken versunken und in meiner eigenen traumwelt. Ich bin gespannt was für ein leben mich hier auf dem Internat erwarten wird.
Y O U
Zweitcharakter: nein!
Avatarbild von: Blake Livley