P E R S O N A L I T Y
Vorname:Lucy Faith
Ich hasse meinen eigentlichen Vornamen, er Mal klingt er total durchschnittlich, und außerdem passt er gar nicht zu meinem Zweitnamen, deshalb möchte ich ausschließlich mit meinem Zweitnamen angesprochen werden: Faith. Der Name hat einfach was und ist nicht so normal, schließlich bin ich auch nicht gerade normal. Abgesehen davon klingt er im Entferntesten so wie ‚Fliegen’, das gefällt mir.Nachname:McClane
Spitzname:-
Geburtstag: 22. Mai 1993
Superheldenname: The Angel
Geburtsort:New York City // America
Wohnort: außer dem InternatManhattan // New York City / America
U N N A T U R E L
Kraft: Faiths besondere Gabe ist es fliegen zu können, dabei kann man mit besonderen Fähigkeiten erkennen, dass sich unsichtbare Flügel auf ihrem Rücken bilden, dank diesen kann sie vielen Menschen das Leben retten.
Gesinnung: Gut
S C H O O L
Klasse:4.Klasse
Nebenberuf:Schülerin
C H A R A C T E R
Aussehen: Faith hat ziemlich lange, braune und gut gepflegte Haare, die sie oft schön frisiert und manchmal auf färbt oder tönt. Die 15-jährige sieht sehr zerbrechlich aus, da sie ziemlich schlank ist, man könnte sogar behaupten, sie sein magersüchtig, aber das stimmt nicht, denn sie haut immer kräftig rein. Abgesehen davon ist das Mädchen nicht gerade groß, mit ihren 1,59 ist sie sogar zu klein für ihr Alter, doch sie ist gern ein wenig kleiner als alle anderen, so ist sie immer wie eine kleine Schwester. Sonst ist Faith ziemlich hübsch und wird oft von Jungs angemacht, sie trägt nicht allzu viel Make-up, meistens nur Mascara und ein wenig Liedschatten. Was ihren Klamottenstil betrifft ist Faith sehr variabel, meistens trägt sie enge Röhrenjeans und ein normales T-Shirt mit Aufdruck und dazu ein paar Sneakers, ab und zu mag sie es aber auch kurz in Hotpants und Rock. Hochhackige Schuhe mag Faith eher weniger, sie würde darin sowieso nur umknicken und von eleganten Kleidern hält sie auch nicht sonderlich viel, muss sie aber zu besonderen Anlässen tragen.
Charakter: Die kleine Faith ist ein ausgesprochen freundliches Kind, sie kümmert sich so weit es geht um ihre Freunde und Freundinnen und versucht für alles und jeden da zu sein, was manchmal aber auch schief geht, schließlich versucht sie auch Menschne zu retten, ohne das andere davon wissen. Faith ist aber auch sehr chaotisch, ihr Zimmer sieht zum Bespiel sehr unordentlich aus, sonst ist sie aber immer zuverlässig. Doch Faith lässt sich von keinem etwas sagen, diese Eigenschaft hat sie wahrscheinlich von ihrem Vater, sie hat auch kein Problem damit, sich mit jemandem zu prügeln, denn sie hält sich für eine starke, selbstbewusste Frau, was sie im Grunde genommen auch ist.
Hobbies:Faith macht am aller Liebsten etwas mit ihren engen Freunden, sie geht gerne Eis essen oder ins Kino, wie ein ganz normaler Teenager auch. Nur eben, das sie Superkräfte hat und über Nacht die Welt retten muss, das ist zwar ein Vorteil für die Menschheit, aber nicht für sie, denn dadurch vernachlässigt sie unter Anderem ihre Lieblings-Sportarten, wie Surfen, Tennis spielen und Laufen. Aber auch Ski fahren tut sie gerne, jedoch kommt sie nicht oft da zu, denn in New York gibt es bekanntlich keine Berge, nur Einrichtungen mit kleinen Hügeln, doch so etwas mag die 15-jährige nicht leiden. Außerdem macht sie gern ehrenamtliche Sachen, wie zum Beispiel mit Hunden aus dem Tierheim ausgehen oder ältere Menschen pflegen, obwohl sie auch dafür kaum Zeit hat, da sie nebenbei auch etwas für die Schule tun muss.
Vorlieben:- Freundliche, gutherzige Menschen
- Ihre Familie und ihr Freundeskreis
- Krimiserien
- Gutaussehende Jungs
Abneigungen:- Das ‘Böse’ (bzw. Schwerverbrecher, wie Möder, Kinderschänder etc.)
- Pure Arroganz
- Ewig deprimierte Leute
- Ausnutzer und falsche Freunde
- Geldgierige Menschen
Beziehungsstatus:Glücklich vergeben – an ihr Single-Leben!
Familie:John McClane, 45, stolzer Vater und Lehrer, wunderbares Verhältnis
Holly McClane, 43, Mutter und Besitzerin eines erfolgreichen spanischen Restaurants, gutes Verhältnis
Daniel McClane, 18, Bruder, wunderbares Verhältnis (bis auf die Tatsache, das er auf der Seite des Bösen steht)
Vorgeschichte: mind. 800 ZeichenY O U
Zweitcharakter:-