P E R S O N A L I T Y
Vorname: Cassandra (griech. : Die, die Männer um den Finger wickelt.)
Nachname:Grey
Spitzname:Cassy
„Der Name ist Gesetz, Leute!“
Geburtstag:Sie feiert jeden 1. September im Jahr ihren Geburtstag
und trägt daher das Sternzeichen der Jungsfrau.
„Welch Ironie das Leben mit sich bringt...“
Superheldenname: Miss Unwiederstehlich
„Ich find den Namen eigentlich ziemlich unsinnig,
aber die Kallem-Academy besteht darauf.“
Geburtsort:Florida, Amerika
U N N A T U R E L
Kraft:Die Unwiederstehlichkeit der VeelaDie männlichen Geschöpfe können ihr nicht wiederstehen.
Cassy umgarnt ihre männlichen Bewunderer so,
dass diese völlig absurd aufschneiden und die affigsten Anstrengungen unternehmen,
nur um irgendwie Eindruck zu schinden.
Bei weiblichen Geschöpfen wirkt es etwas anders.
Sie werden absolut neidisch und bewundern sie, in allem, was sie tut.
Wird sie jedoch böse, kann sie sich in einen Drachen verwandeln,
der seine Gegner mit Feuerbällen bewirft.
Gesinnung:Böse
„Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt,
sollte man Limonade daraus machen und nicht darauf warten,
bis es jemand für dich tut!“
S C H O O L
Klasse:6. Klasse
Nebenberuf:Modeln
„Ja, ich bin einfach zu geil für diese Welt...“
C H A R A C T E R
Aussehen:Cassy ist wunderschön, perfekt. Sie hat langes blondes Haar und graugrüne Augen. Sie ist ziemlich groß für ihr Alter. Sie misst stolze 1.74 m. Sie ist sehr schlank und sportlich. Cassy's Kleidungsstyl ist elegant und sexy. Es wirkt auf Mädchen, die nicht so sind, wie sie, meistens nuttig oder vorbildlich. Bei Typen jedes Alters wirkt es meistens sehr sexy und geil. Befvorzugt trägt sie knappe Kleider oder Röcke. Ebenso wie ihre High-Heels. Wenn man Cassy das erste mal sieht, meint man, sie sei die geborene Diva, doch wenn man sie näher kennenlernt, merkt man, dass sie bei ihren Freundinnen auch eine andere Seite zeigen kann, die sehr liebens- und vertrauenswürdig ist.
Charakter:Cassy ist die geborene Läster-Schwester. Sie weiß über alles und jeden Bescheid. Es gibt niemand, den sie nicht kennt und niemand, der nicht einmal von Cassy schlecht gemacht wurde. Trotzdem ist die für ihre Freundinnen, für diese sie ihr letztes Täschen geben würde, sehr vertrauenswürdig und lieb. Sie lässt sich sogut wie nie auf Beziehungen ein, da es für sie spießig und freiheitsbereubend wirkt. Sie hatte erst eine richtige Beziehung. Seid diese beendet ist, ist sie noch kälter geworden. Wenn jemand Regeln aufstellt, die Cassy einhalten soll, hällt sie sich nie daran. Sie hasst es ebenfalls vernachlässigt oder nicht beachtet zu werden, was jedoch so gut wie nie der Fall ist, da sie sich mit jeden Mitteln in den Vordergrund stellt. Wenn es sein muss, kann sie sogar zuschlagen, jedoch macht sie Leute lieber auf emotionaler Ebene nieder. Gegenüber Fremden ist sie meistens abweisend. Sie liebt es, über das Aussehen oder den Klammotenstil der anderen zu lachen und sie dadurch schlecht zu machen.
Hobbies:x Lästern
x Shoppen
x Telefonieren
x Schminken && Stylen && Maniküre && Pediküre
x Jungs && Sex
Vorlieben:x Sich selbst
x Fliegen
x Die komplette Glamour-Welt && Oberflächlichkeit && Schminke && Luxus && Shoppen
x Lästern
x Jungs && Beziehungen && Küssen && Sex
x Alkohol && Zigaretten && Drogen
x Gewitter && Regen
x Freiheit && Unabhängigkeit && Spontanität && Ehrlichkeit && Toleranz
x Lachen && Spaß haben
Abneigungen:x Beziehungen
x Langweiler && Spießer
x Schlechtes Aussehen
x Rassismus && Intoleranz && Unehrlichkeit
x Gewalt && Krieg && Morde
x Gerüchte
Beziehungsstatus:Für alles zu haben
Familie:x Mutter Alice Grey, 46 Jahre. | Normaler Mensch && Schauspielerin„Ich mag sie nicht besonders.
Gut, sie ist meine Mutter und ich hab ihr vieles zu verdanken,
doch brauchen tu ich sie schon lange nicht mehr.“
x Vater Unbekannt.„Er muss irgendein berühmter Superheld sein,
woher hätte ich sonst meine genialen Kräfte?“
Vorgeschichte:Cassandra wurde an einem wunderschönen Spätsommertag geboren. Ihren Vater hatte sie nie kennengelernt. Sie weiß nur, dass er ein sehr berühmter Superheld sein muss, da ja sonst keine Superkräfte hätte. Ihre Mutter ist ein normaler Mensch, desswegen konnte sie ihr das Superheldengen ja nicht vererben. Als kleines Mädchen, wollte ihre Mutter Alice immer eine kleine Modekönigin aus ihr machen und schleppte sie daher von Carsting zu Carsting. Der Erfolg blieb aber meistens aus. Daher kommt auch ihr oberflächliches und zickiges Verhalten. Schon im zarten Alter von 5 wurde sie geschminkt, gestylt und verwöhnt. Daher ist sie es auch nicht gewöhnt, dass sie etwas selbst tun muss. Im Alter von 10 Jahren traten schon einige unnatürliche Verhaltensweisen auf, wie z.B. dass sie in der Schule nurnoch mit dummen Anmachsprüchen konfrontiert wird. Doch man beachtete es nicht sonderlich, sondern konzentrierte sich auf die Modelausbildung von Cassandra. Im Alter von 11 wurde sie bei einer Modelagentur aufgenommen, was sie aber nicht wollte. Wenn sie Modelaufträge bekam, schwänzte sie diese und ging lieber zu einem guten Bekannten, der ebenfalls ein komisches Verhalten aufwies. Sie ging immer öffter dort hin, bevor sie ihre Mutter erwische. Ihr Mutter wurde so wütend, dass sie Cassy in eine Modelschule schickte, aus der sie jedoch abgehauen ist. Von dort aus kam sie an die Kallem-Academy, wohin sie ihr guter Bekannter schleppte. Er hatte mitlerweile herausgefunden, dass seine Mutter eine Superheldin war. Seit sie 12 Jahre alt ist, ist sie nun an dieser Academy und lernt ihre Kraft zu erweitern und sich zu kontrolieren.
Y O U
Zweitcharakter:Avatarbild von:Heidi Montag