P E R S O N A L I T Y
Vorname: # Summer: „Meinen ersten Namen mag ich viel lieber als meinen doofen Zweitnamen. Summer hört sich meiner Meinung nach einfach viel freundlicher und lustiger an, als Penelope. Deswegen mag ich es auch lieber, wenn man mich Summer nennt. „
# Penelope: „Meinen Zweitnamen kann ich gar nicht leiden. Ich weiß auch überhaupt nicht, warum meine Eltern mich so genannt haben. Vielleicht um mich zu ärgern? Auf jeden Fall kann ich es nicht ausstehen, wenn man mich Penelope nennt, also lasst es lieber bleiben!“
Nachname: # Saint-Claire: „Ich glaube, nicht nur meine Eltern sind ziemlich reich, denn viele meiner Verwandten, die ebenfalls Saint-Claire heißen haben große Villen und riesige Anwesen. Unser Nachname hört sich meiner Meinung nach zwar etwas vornehm an, aber so heißt wenigstens nicht jeder…“
Spitznamen: # Sum: „So nennen mich eigentlich die meisten meiner Freunde, und da habe ich auch nichts gegen“
# Summy: „Ein weiterer Name, den ich des Öfteren zu hören bekomme“
# Penny: „Im Gegensatz zu meinem Zweitnamen habe ich gegen Penny nichts. Das hört sich fröhlicher an und macht irgendwie gute Laune. Manchmal nennt mich jemand so, weil er mit dem Namen Summer nichts anfangen kann, aber das finde ich auch nicht schlimm. Auf den Namen höre ich genauso wie auf Summer“
Geburtstag: „Ich wurde am 6. Juni im Jahre 1994 geboren“
Geburtsort: Orange County, Kalifornien
Wohnort: „Zusammen mit meinen Eltern und meinen 4 Brüdern wohne ich in einem schönen Strandhaus im kleinen Küstenbezirk Orange County. Da meine Eltern beide ziemlich reich sind, können wir uns es überhaupt leisten, dort zu wohnen. Manchmal ist es echt anstrengend, überall laufen reiche Tussis und eingebildete Machos herum. Aber größtenteils macht es auch tierischen Spaß, diese Leute von ihrem hohen Ross wieder herunterzuholen… “
U N N A T U R E L
Kraft: Geschwindigkeit: „Naja, eigentlich klärt sich das ja von alleine, oder? Ich bin ziemlich viel schneller als alle anderen, was mir besonders zu Gute kommt, wenn ich mich mal wieder in brenzlige Situationen bringe und dann schnell weglaufen muss…“
Gesinnung: Gut
S C H O O L
Klasse: 3. Klasse
Nebenberuf: „Manchmal kümmere ich mich um die Pferde unserer Nachbarn, zählt das?!“
C H A R A C T E R
Aussehen: „Ich würde mich selber als gesundes Mittelmaß einstufen. Ich finde mich zwar nicht sonderlich hübsch, aber hässlich bin ich auch nicht. Was mich ein wenig stört ist, dass ich total klein bin, immerhin messe ich gerade mal nur 1,60m… Mein Haar hat ziemlich viele verschiedene Brauntöne, die von Schokobraun bis Haselnuss gehen, was ich ziemlich schön finde, so wird es wenigstens nicht langweilig. Meine Augen sind grau-blau und strahlen eine unglaubliche Fröhlichkeit aus. Ich habe ein etwas rundliches Gesicht, was aber nicht heißt, dass ich dick bin. Ich esse zwar für mein Leben gerne aber treibe auch genug Sport zum Ausgleich, was bedeutet, dass mein Gewicht genau richtig ist. Zum Glück bin ich nicht so ein Hungerhaken, bei dem man alle Knochen sieht…
Mein Kleidungsstil ist wohl etwas ungewöhnlich, da ich nicht viel Wert darauf lege, im Trend zu sein und mich lieber bequem und sportlich kleide. Am liebste trage ich quietsche bunte T-Shirts und dazu karierte Bermudashorts und Chucks, wobei die Farben besonders herausstechen, da ich trotz der vielen Sonne in meiner Heimat und hier im Internat eine total blasse Haut habe. Von vielen Leuten wird mir gesagt, das ich freundlich und offen auf andere Leute wirke…“
Charakter: „Oh nein, jetzt soll ich meinen Charakter beschreiben? Das könnte ein wenig schwer werden, da ich ziemlich vielseitig bin. Was bei mir aber überwiegt ist die Fröhlichkeit und der Sinn für Humor. Manchmal bin ich vielleicht ein wenig ZU sarkastisch, aber da kann ich auch nichts für. Ich lerne gerne neue Leute kennen und bin auch offen für alle Sorten von Menschen (ok, Tussis machen hier dann wohl mal die Ausnahme). Ich bekomme oft gesagt, dass ich freundlich bin, aber ich weiß nicht, ob das so wirklich stimmt. Klar, ich helfe gerne anderen Leuten und tue mich auch nicht schwer damit, mir mal die Hände schmutzig zu machen, aber andererseits liebe ich es, Unsinn anzustellen und anderen Leuten Streiche zu spielen. Ein wenig zu frech scheine ich auch zu sein, was ich des Öfteren mal von Erwachsenen oder den Lehrern gesagt bekomme, aber ich stehe nun mal zu meiner Meinung und lasse mich von nichts und niemandem verbiegen. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch der sich gerne um andere Leute kümmert und ihnen aus der Patsche hilft, denn anderes würde ich es auch nicht von meinen Freunden erwarten. Eine charakterliche Schwäche von mir ist, dass ich andere Leute nicht so gut einschätzen kann und ihnen nur das zutraue, was ich auch selber machen würde. Deswegen werde ich manchmal richtig enttäuscht, was Freundschaften mit anderen angeht. Weinen würde ich deswegen nie, eigentlich weine ich überhaupt nicht. Für mich gehört es zum Leben dazu, dass auch mal etwas nicht so läuft wie geplant, denn sonst wäre es ja auch langweilig. Ich bin eine heillose Optimistin und renne mit einem breiten Grinsen im Gesicht ins Unglück… Denn ich habe das schreckliche Talent, mich in Schwierigkeiten zu bringen, aus denen ich ohne die Hilfe meiner Freunde nicht mehr rauskomme. Alles in alle bin ich ein Mensch, der andauernd gute Laune hat und eigentlich mit allen Leuten gut klar kommt, es sei denn es sind Tussis oder Machos, mit denen komme ich nämlich gar nicht aus… Was vielleicht noch wichtig zu erwähnen ist, meine Eltern haben zwar richtig viel Geld und eigentlich bekommen meine Brüder und ich alles, was wir uns wünschen, aber darauf bilde ich mir nichts ein, denn es gibt genug Leute auf der Welt, die sich für etwas besseres halten, nur weil sie mehr besitzen als die anderen. Ich bin so wie ich bin, Geld ändert daran nichts…“
Hobbies:# Skaten: „Ich liebe es, zu skaten. Den Wind in den Haaren und die Straße unter den Füßen, sowas finde ich einfach nur klasse…“
# Surfen: „Ich mag Wasser. Obwohl meine Fähigkeit eigentlich rein gar nichts damit zu tun hat, bin ich gerne im Wasser, also zählt auch das Surfen zu einem meiner größten Hobbys.“
# Musik machen: „Schon früher habe ich gemerkt, dass ich wohl ziemlich musikalisch bin. Als ich klein war, habe ich angefangen, Gitarre zu spielen und später kam dann auch noch das Schlagzeug dazu. Was bei mir so gar nicht klappt, ist das singen. Ich habe einfach eine schreckliche Singstimme, wobei ich das auch nicht wirklich schlimm finde, immerhin kann man nicht alles können…“
# Streiche spielen: „Naja, eigentlich bin ich von Natur aus eine lustige Person. Von daher nutze ich es manchmal aus, dass man naiven Leuten zu gut Streiche spielen kann… Ich glaube, das erklärt alles.“
Vorlieben:+ Wasser: „Wie bereits gesagt, ich mag Wasser. Dort fühle ich mich wohl und kann einen kühlen Kopf bewahren.“
+ Schnelligkeit: „Naja, das ist eben meine Stärke. Ich bin wahnsinnig schnell in allen meinen Bewegungen, und das finde ich auch richtig gut…“
+ Musik: „Musik bringt mich einfach jedes Mal wieder runter, wenn ich aufgeregt, nervös, sauer oder traurig bin. Sozusagen ist Musik meine Medizin…“
+ Tiere: „Ich bin ein riesiger Tierfreund. Ich mag es einfach, mit ihnen Zeit zu verbringen, erstens weil sie so putzig sind und zweitens weil sie einem zuhören können, ohne irgendwelche blöden Kommentare abzugeben…“
+ Natur: „Wenn ich im Wald oder anderswo in der Natur unterwegs bin, bin ich ausnahmsweise mal ein wenig ruhiger. Denn das hat alles eine ziemlich beruhigende Wirkung auf mich und ich kann unter freiem Himmel einfach klasse entspannen…“
Abneigungen:- Zicken und Machos: „Von denen gibt es bei mir zu Hause schon genug, mit denen ich mich herumschlagen muss. Deswegen kann ich sie auch nicht mehr leiden, ich finde, keiner sollte sich als etwas Besseres aufführen, jeder Mensch ist gleich viel Wert. Mit Schminken hab ich es auch nicht so, ich bin lieber natürlich so wie ich bin. Daher kann ich das Gefasel von den ganzen Barbies über Kosmetik auch nicht mehr hören… Aufreißer mag ich ebenfalls nicht, weil ich finde, dass man Gefühle anderer Leute nicht schamlos für seinen Spaß ausnutzen sollte…“
- Stress: „Das Wort gibt es bei mir eigentlich gar nicht. Ich lasse mich durch nichts aus der Ruhe bringen und gehe immer alles entspannt an. Deswegen mag ich es auch nicht, wenn man mich unter Druck setzt oder hetzt, denn so bin ich einfach nicht. Ich sehe schon zu, dass alles, was ich mir vornehme klappt, ohne dass ich gleich mit einem Burn-Out Syndrom ins Krankenhaus eingeliefert zu werden…“
- Fleisch: „Ich bin Vegetarierin aus Überzeugung. Für mich soll kein Tier sterben und dazu stehe ich auch.“
- Schlechte Laune: „Wenn mir Leute schon mit einem schlecht gelaunten Gesicht entgegenkommen, würde ich mich am liebsten einfach umdrehen und gehen, denn ich bin einfach ein Gute-Laune-Mensch und mich macht so schnell nichts traurig…“
Beziehungsstatus: „Ich bin überzeugter Single. Ich finde, Jungs sind dazu da, mit ihnen lustige Sachen zu unternehmen und nicht dafür, mit ihnen rumzuknutschen…“
Familie:# Jenifer Mary Saint-Claire, 34 Jahre: „Das ist meine Mum. Ich liebe sie einfach über alles, denn mit ihr kann man über alles reden und auch mal etwas verrücktere Sachen anstellen. Sie arbeitet als Vollzeitmutter, da sie genug damit zu tun hat, meine 4 Brüder und mich unter Kontrolle zu halten…“
# Bob Saint-Claire, 36 Jahre: „Bob ist mein Dad. Mit ihm mache ich alles, was man mit meiner Mum nicht machen kann. Zum Beispiel hat er mit das Surfen beigebracht. Ebenso wie meine Mum habe ich ihn total lieb und finde, dass er für einen Dad verdammt cool ist. Er arbeitet als Anwalt und kümmert sich darum, das die Reichen unserer Stadt ihr Geld nicht verlieren…“
# Peter Saint-Claire, 21 Jahre: „Peter ist mein ältester Bruder. Mit ihm kann man richtig viel unternehmen, und- was einen weiteren Pluspunkt für ihn gibt- er ist der Einzige meiner Brüder, der schon Autofahren darf…“
# Seth Saint-Claire, 14 Jahre: „Seth ist mein Zwillingbruder und mit ihm kann ich Pferde stehlen. Wir halten zusammen wie Pech und Schwefel und stecken ständig die Köpfe zusammen, was nicht besonders förderlich für unser Verhalten ist, da er nicht minder frech ist, als ich…“
# Robin Saint-Claire, 8 Jahre: „Robin, oder von mir liebevoll Doofkopf genannt, ist einer meiner zwei kleinen Brüder. Er ist ein wenig ruhiger als der Rest unserer Familie, aber kann genauso nervig sein, wie wir alle zusammen…“
# Devan Saint-Claire, 5 Jahre: „Devan ist richtig knuffig und der jüngste in unserer Familie. Er ist einfach ein klasse kleiner Bruder, weil er total viel Unsinn im Kopf hat und man immer, wenn er dabei ist, etwas zu lachen hat…“
Vorgeschichte: „Alles fing damit an, als ich am 6 Juni 1994 in New Port, einer kleinen Stadt in dem Küstebezrik Orange County, geboren wurde. Ich war zusammen mit meinem Zwillingsbruder Seth das dritte Kind der Familie und wuchs in einer liebevollen Umgebung auf. Meine Familie hatte schon immer viel Geld, weswegen es mir an nichts fehlte. Von meinem Brüdern und meinem Vater bekam ich die verschiedensten Sportlichen Aktivitäten beigebracht und hatte immer viel Spaß. Als ich alt genug dafür war, zu verstehen, was bei uns anders ist, haben mir meine Eltern erzählt, dass unsere komplette Familie übernatürliche Fähigkeiten hat. Ich trug es mit Fassung, dass ich nun auf einiges verzichten musste und mit 12 Jahren auf eine andere Schule als alle meine Freunde gehen musste. Natürlich brannte ich darauf, zu erfahren, was meine Stärke war, also probierte ich ein wenig aus. Nach nicht allzu langer Zeit war klar, was ich besser konnte als alle anderen. Ich war wahnsinnig schnell. Das gefiehl mir schon früher gut, weil es als Sprotler nicht schlecht ist, flink zu sein. Und ich war mehr als das, mit der Zeit wurde ich immer geschickter darin, mich schnell zu bewegen und meine Stärke auszunutzen. Als ich 12 Jahre alt wurde, schickten mich meine Eltern hier auf dieses Internat und ich habe schnell daran Gefallen gefunden, ein wenig abseits von dem stressigen Familienleben zu Hause zu sein. Zwar vermisse ich meine Brüder und Eltern und das hübsche Starndhaus zu Hause, aber wenigstens kann ich in den Ferien die anderen besuchen kommen…
Y O U
Zweitcharakter: Nope =)