Unnatural - Wir sind nicht gewöhnlich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unnatural - Wir sind nicht gewöhnlich

Unsere Elteren waren einmal! Jetzt sind wir dran und retten die Welt!

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shortcuts
Neueste Themen
» Anfragen
BRIANNA Devil EmptyFr Okt 29, 2010 4:52 am von Wanderer

» Zimmerverteilung
BRIANNA Devil EmptyDi Aug 24, 2010 9:43 pm von Annabeth Smith

» Dean Winter
BRIANNA Devil EmptyFr Aug 20, 2010 8:43 pm von Dean Winter

» Abmelden
BRIANNA Devil EmptyMo Aug 16, 2010 2:08 pm von Lilieth Mishigan

» Relations of NAOMI
BRIANNA Devil EmptyMi Aug 11, 2010 1:19 am von Naomi Reynolds

» C'est la vie
BRIANNA Devil EmptySo Aug 08, 2010 10:27 am von Annabeth Smith

» Bestätigungen
BRIANNA Devil EmptyDi Aug 03, 2010 4:23 pm von Wanderer

» Änderungen
BRIANNA Devil EmptyDo Jul 22, 2010 2:14 am von Wanderer

» Steve Rea Johnston
BRIANNA Devil EmptyDi Jul 20, 2010 9:09 am von Director Kallem

BRIANNA Devil

Nach unten 
AutorNachricht
Director Kallem
Admin
Director Kallem

BRIANNA Devil Empty
BeitragThema: BRIANNA Devil   BRIANNA Devil EmptyDi Mai 25, 2010 1:08 pm

P E R S O N A L I T Y

Vorname: Brianna
Nachname: Devil, wie Teufel.
Spitzname: Sie hat so etwas nicht nötig.
Geburtstag: 26.August
Schurkenname: Barbarella
Geburtsort: Mallorca

U N N A T U R E L

Kraft: Wenn sie Wütend ist kommen Elektrostrahlen aus ihren Augen, mit denen sie dir einen heftigen Stromschlag erteilt.
Gesinnung: Böse

S C H O O L

Klasse: 4. Klasse

C H A R A C T E R

Aussehen: "Ich habe lange braune Haare, die sich um mein etwas rundliches und kindliches Gesicht schlingen. Ich habe schöne, volle Lippen, die ich meistens sehr auffällig bunt anmale. Mein Körperbau ist normal. Ich bin keines von diesen Magermodels, aber dick bin ich definitiv auch nicht. Ich habe schöne weibliche Rundungen und eine große Oberweite, worauf die meisten Jungen total abfahren. Mein Kleidungsstil ist sehr..extrem. ich trage gerne Nieten und kombiniere immer Sachen, die total schräg aussehen. Von färben hab ich früher Überhauptnichts gehalten, doch jetzt färbe ich sie fast Wöchentlich. Mal grün, mal rot, mal blau mal pink."

Charakter: "Die meisten Menschen mögen mich nicht, doch das beruht für gewöhnlich auf Gegenseitigkeit. Ich frage mich, warum brauch ich Freundinnen, wenn es doch auch Jungs gibt? Vorfallen mit dem anderen Geschlecht kann man viel mehr machen. Ich bin eigentlich kein geselliger Typ, obwohl das manchmal so scheint, wenn ich bekifft mit paar Leuten lachend in eienr Ecke in einem dunklen Raum liege. Ich bin ein Mädchen, das es liebt auf Partys zu gehen und immer auf jedem Konzert mit dabei ist. Man kann mich zu viel Mist überreden, doch wenn ich Nein sage, behaare ich auf meiner Meinung und lasse mich nicht umstimmen. Okay, ich geb ja zu, dass ich zu einem dieser IT-Girls mutiere, aber eigentlich bin ich keine von ihnen, denn ich nutze andere Mädchen nicht aus und mich interessiert Mode einen dreckigen Scheiß. Was mich jedoch berührt ist die Musik, Partys, Drogen, Jungs und eben das ganze Zeug. Die meisten Leute meinen ich wäre ein sehr extrovertiertes Mädchen, dass wirklich immer dummes Zeug labert: Und ganz ehrlich, das stimmt auch. Ich bitte euch mich jetzt nicht in eine Schublade stecken zu wollen denn ich passe in keine, immerhin bin ich Einzigartig."

Hobbies:Esperimentieren, Tiere quälen, ihre Fähigkeiten trainieren, singen
Vorlieben:Nietengürtel, Tomaten, Musik, Partys
Abneigungen:Trends, Mode, Regeln, Spießer

Beziehungsstatus: solo
Familie: Ihre Mutter, Cinderella und ihr Vater Brain Devil.

Vorgeschichte: "Ich wuchs auf Mallorca auf. Meine Eltern hatten nie viel Zeit für mich und sie duldeten auch nur die wenigsten anderen Kinder in meiner Nähre, so musste ich eigentlich die meiste Zeit alleine zuhause herumsitzen und sich langweilen. Ich habe früher immer geschworen es ihren Eltern heimzuzahlen, doch seit meinem 12. Geburtstag bin ich Gar nicht mehr so scharf drauf, denn dort fand ich etwas viel Interessanteres. Eine meiner Nachberinen zog mich auf und ich wurde Wütend. Ich sah verärgert in ihre blauen Augen und dann krümmte sie sich plötzlich vor Schmerzen am Boden. Meine Eltern sind ihr inzwischen eigentlich gleichgültig. Ich verweigere jedes Gespräch mit den Beiden und wenn ich dann doch einmal meinen Mund aufmache, dann kommen nur gemeine Anspielungen, Zankereien und Beschimpfungen aus ihr heraus. Zum Glück habe ich sie aus Wurt noch nicht verletzt. Auf jden Fall kam ich dann nach dem Ereigniss mit meiner Nachberin hier her um meine Fähigkeiten unter Kontrolle halten zu können. Ich hasse Kontrolle, also hasste ich automatisch diese Schule. Ich verwende meien Fähigkeiten wann immer ich will und wen es stört bekommt sie ebnfalls zu sühren. Viele Freunde hatte ich mit ihrem Charakter selbstverständlich auch noch nie, aber dass ist mir unwichtig!"

Y O U

Zweitcharakter: -/-

Nach oben Nach unten
https://unnatural.forumieren.de

BRIANNA Devil
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unnatural - Wir sind nicht gewöhnlich :: .:Die Akten:. :: Die Akten der Bösen :: Schüler-
Gehe zu: